Für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen in einer intakten Umwelt – das ist unsere Motivation, mit der wir Schwaz aus der Krise führen wollen. Das schaffen wir aber nicht alleine. Um die Umwelt zu retten, die Natur zu schützen und den demokratischen Ausgleich zu schaffen, brauchen wir deine Unterstützung!
„Umweltschutz ist Heimatschutz.“, erklärt GR Benjamin Kranzl. Regionalität ist nicht nur ein Wort, sondern gelebte Praxis. Mehr Heimat, in allen Bereichen bringt einen enormen Mehrwert für alle: für lokale Produzenten und Kunden, wie auch für die regionale Wirtschaft, die wiederum jungen Menschen Arbeitsplätze in der Umgebung anbietet, die zur Wertschöpfung beitragen und das Wohl der Natur selbst – das alles bei minimiertem CO2-Ausstoß.
Wir wollen das Bewusstsein für lokale Produktionen mit authentischen Maßnahmen in den Gemeinden stärken, damit unsere heimischen Betriebe auch hier verwurzelt bleiben. Nutzen wir diese Chance um auch weiterhin die nachhaltige Entwicklung unserer Stadt zu fördern.
Nachhaltige Entwicklung, Regionalität und direkte Demokratie
Am 27. Februar sind in Tirol Gemeinderatswahlen. In Schwaz setzen nur wir uns dafür ein, dass Regionalität wieder in den Mittelpunkt unseres Bewusstseins rückt. Denn du hast ein Recht zu erfahren, was vor deiner Haustüre passiert. Auch du kannst einen Unterschied machen. Greif selbst zur regionalen Alternative und unterstütze am 27. Februar die „Liste Kranzl & freie Bürger“ mit deiner Stimme.